Blog

Wir sind nicht allein – Weltpremiere

2 Kommentare
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Welt wie wir sie kennen ist im Wandel. In Zeiten von Isolation, Angst und Unsicherheit möchte ich mit diesem Lied alle Menschen daran erinnern, dass wir miteinander verbunden sind und es wichtig ist gerade in Zeiten wie diesen zusammen zu halten!

Gemeinsam werden wir es schaffen, eine respektvolle Welt zu kreieren in der Liebe, Freiheit und Frieden für jedes Wesen, dass es sich wünscht, erlebbar sein wird.
Unterstützt die Global Peace Bewegung und alle folgenden Projekte (wie das Global Peace Kids Projekt) mit dem Kauf des neuen Song’s Wir sind nicht allein.

 

Wir sind nicht allein – Text zum mitsingen:

Warum sind wir hier
Wohin führt uns der Weg
Es ist so viel geschehen in unserem Leben
Und viel zu oft, haben wir doch nicht vergeben

Sag mir warum die Reise manchmal ewig ist
Sag mir warum wir nie das Ende sehen
Warum gehen wir so oft allein statt Hand in Hand
Und rennen damit ständig an die Wand

Doch ich glaube daran
Dass es anders sein kann

Denn wir sind nicht allein
wir werden uns finden
Und all unsere Lieder
Werden uns verbinden
Und daran erinnern
Wer wir sind
Und dass wir im innern
Verbunden sind

Warum sind wir hier?
Wohin führt uns der Weg?
Warum hören wir so oft nicht aufs Gefühl?
Weichen dem Leben aus, mit Kalkül

Sag mir warum so viele Menschen einsam sind
Sag mir warum nehmen wir uns kaum noch Zeit
Warum sind wir für ach so viele Dinge blind
Und lieben uns nicht einfach, wie wir sind

Doch ich glaube daran
Dass es anders sein kann

Denn wir sind nicht allein
Wir werden uns finden
Und all unsere Lieder
Werden uns Verbinden
Und daran erinnern, wer wir sind
Und dass wir im innern
Verbunden sind

Oh die Trennung ist die Illusion auf dieser Erde
Wenn wir uns nur erinnern
Versetzen wir Berge

Denn wir sind nicht allein
Und wir werden uns finden
Und all unsere Lieder
Werden uns verbinden
Und daran erinnern
Wer wir sind
Und dass wir im innern
Verbunden sind

Du bist nicht allein
Wir werden uns finden
Und all unsere Lieder
Werden uns verbinden
Und daran erinnern
Wer wir sind
Und dass wir im innern
Verbunden sind

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Was für ein tolles und aufbauendes Lied!
    Ich habe es gleich gekauft und mit Kopfhörern auf der Strasse mitgesungen.
    Gute Laune in der Öffentlichkeit, was gibts heutzutage besseres!!

    Antworten
  • Andreas Bunge
    07/04/2021 13:57

    Ich habe dieses wunderbare Lied zum ersten Mal in Kassel gehört. Da ich zu früh zur Veranstaltung da war, kam ich in den Genuss der Mikrofonprobe von wie Wivvica beiwohnen zu dürfen. Allein das war schon ein sehr großes Erlebnis. Dieses Lied ist unfassbar toll. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren ein so bewegendes Lied aufgenommen zu haben. Herzlichen Dank für dieses tolle Lied!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diesen Beitrag weiterleiten

Nächster Beitrag
Global Peace Kids – Kinder machen Frieden
Menü